[dini-ag-kim-lizenzen] Entwurf fuer Vortragsfolien Bibliothekskongress -- OA in MARC

Heuvelmann, Reinhold R.Heuvelmann at dnb.de
Wed Mar 13 18:10:32 CET 2019

Liebe Kolleginnern, liebe Kollegen,

ich moechte Euch vorab meine Folien (noch im Entwurf) zum Vortrag "Open Access und Lizenzangaben im MARC-Format" schicken.  Ich hoffe, 1 MB sind als Anhang verkraftbar.

Wenn Ihr Fragen, Kommentare, Anregungen habt -- ich wuerde mich ueber Reaktionen sehr freuen.

Herzlichen Dank, viele Gruesse

Reinhold

--

Reinhold Heuvelmann
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:r.heuvelmann at dnb.de
http://www.dnb.de

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***