[dini-ag-kim-lizenzen] KIM-Twitter und Lizenzen-Empfehlungs-Tweet

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Thu Jan 3 16:16:16 CET 2019

Liebe Gruppe,

ein gutes Jahr 2019 wünsche ich allen!

FYI: es gibt jetzt einen offiziellen KIM-Twitter-Handle:
https://twitter.com/DiniAgKim

Als zweiten Tweet habe ich dort gleich mal die Info rausgehauen, dass die Gruppe Lizenzen Empfehlungen an den Start gebracht hat:
https://twitter.com/DiniAgKim/status/1080843769828855808

Ich werde dann auch noch auf die Bibliothekskongressveranstaltungen hinweisen.

Wenn hier noch mehr KIM-Twitter-Wünsche aufkommen, gerne an mich!

Besten Gruß von
Jana

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de