[dini-ag-kim-lizenzen] Vorbereitungen Bibliothekskongress

Hohmann, Andre Andre.Hohmann at slub-dresden.de
Mon Feb 18 15:05:20 CET 2019

Liebe Gruppe,

Ich habe eine Präsentation für den Bibliothekskongress (siehe Anhang) erstellt und wüsste gerne, ob Ihr damit einverstanden seid.

Den Schwerpunkt "Lizenzen Gruppe" habe ich gewählt, weil Reinhold ja nach mir recht ausführlich MARC vorstellen wird und ich nicht deshalb keine Metadatenstandards, ... vorstellen will. Außerdem nehme ich an, dass die wirklich Interessierten an der öffentlichen Sitzung teilnehmen und somit allgemeinere Informationen angemessen sind. Vielleicht kann man doch den einen oder anderen überzeugen, mitzumachen.
Falls Ihr Korrekturwünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt Ihr mir diese gerne zukommen lassen.

Viele Grüße
André

--
André Hohmann

Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung Bestandsentwicklung und Metadaten, Leitungsreferat
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 320
E-Mail: andre.hohmann at slub-dresden.de<mailto:andre.hohmann at slub-dresden.de>

www.slub-dresden.de<http://www.slub-dresden.de>