[dini-ag-kim-lizenzen] TelKo 23. Oktober - War: Terminumfrage TelKo 2. Oktoberhälfte

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Thu Sep 6 10:35:26 CEST 2018

Liebe Gruppe,

als Termin für die nächste TelKo habe ich den 23. Oktober bestimmt. Ich hoffe, das ist für Cosmina ok (Claudia ist kann teilnehmen). Außerdem hoffe ich natürlich, dass auch Friedrich, Petra und Francesca teilnehmen können (tragt euch gerne schon auf der [Wikiseite] dazu ...)

Ich habe schon eine Wikiseite mit u.a. den ToDos, die jedeR vorher zu erledigen hat, angelegt:
[Wikiseite] https://wiki.dnb.de/x/96prC

Besten Gruß von
Jana