[dini-ag-kim-lizenzen] Abstract zu "Open Access und Lizenzangaben im MARC-Format"

Heuvelmann, Reinhold R.Heuvelmann at dnb.de
Tue Sep 4 13:47:33 CEST 2018

Lieber Herr Danowski,

danke fuer den Hinweis.  Das schaue ich mir in Ruhe an.

Ashley Farley drueckt es in ihrem Artikel "Finding Open Access Articles – Tools & Tips"
https://litablog.org/2018/08/finding-open-access-articles-tools-tips/
so aus:  "Open access can come in a rainbow of colors – gold, green, platinum – and determining what this means can often be confusing."

Viele Gruesse

Reinhold Heuvelmann