[dini-ag-kim-lizenzen] TelKo-Termin: 3. Juli, 15 - 16:30 Uhr - War: Terminumfrage TelKo Anfang Juli

Stefanie Rühle sruehle at sub.uni-goettingen.de
Tue Jul 3 14:43:05 CEST 2018

Hallo zusammen,

sorry, ich habe es leider erst jetzt geschafft, einen Entwurf für die
Struktur der Empfehlungsseiten zu "erstellen" (s.u.). Ich habe mich
einfach an dem orientiert, was wir bereits haben.

Bis gleich

    Stefanie

@Andre: danke für deinen Fragenkatalog:-)

Entwurf für die Struktur der Empfehlungsseiten

Einleitung
* kurze Beschreibung des Standards

Access Status
* kurze Beschreibung, worum es beim Access Status geht
* Kategorien/Elemente/Properties, die für den Access Status verwendet
werden sollen
* Werte, die wir für den Access Status empfehlen
* Beispiel(e)

Rechtehinweis/Lizenz
* kurze Beschreibung, worum es beim Rechtehinweis/Lizenz geht
* Kategorien/Elemente/Properties, die für den Rechtehinweis verwendet
werden sollen
* Werte, die wir für den Rechtehinweis/Lizenz empfehlen
* Beispiel(e)

Rechteinhaber
* kurze Beschreibung, worum es beim Rechtehinweis/Lizenz geht
* Kategorien/Elemente/Properties, die für den Rechteinhaber verwendet
werden sollen
* Werte, die wir für den Rechteinhaber empfehlen
* Werte, die wir für die Rolle des Rechteinhabers empfehlen
* Beispiel(e)

Am 02.07.2018 um 19:45 schrieb Hohmann, Andre:

> Liebe KollegInnen,
>
> ich habe auf der Wiki-Seite unserer morgigen Telefonkonferenz noch
> einige Fragen/Bemerkungen eingetragen.
>
> Es ist zwar etwas knapp, aber vielleicht findet der eine oder andere
> noch Zeit, um sich darauf vorzubereiten.
>
> Viele Grüße
> André

Stefanie Rühle
Metadata and Data Conversion

Georg-August-Universität Göttingen
Göttingen State and University Library
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historical Building, room 1.603)