[dini-ag-kim-lizenzen] Öffentliche Arbeitsgruppensitzung Bibliothekskongress

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Thu Aug 30 15:52:57 CEST 2018

Toll Conny, vielen Dank! Stefanie und ich besprechen uns nächsten Montag dazu und melden uns hier wieder.
Den Titel würde ich wahrscheinlich anpassen auf etwas wie "Öffentliche Sitzung der DINI-AG KIM Gruppe Lizenzen (Projekt "Empfehlungen für Rechteinformationen in Metadaten")".
Besten Gruß von
Jana