[dini-ag-kim-lizenzen] Öffentliche Arbeitsgruppensitzung Bibliothekskongress

Diebel, Cornelia C.Diebel at dnb.de
Thu Aug 30 10:14:55 CEST 2018

Liebe Alle,

unter dem Protokoll unserer letzten Telko (https://wiki.dnb.de/x/pIFrC) habe ich in einem Kommentar die Erkenntnisse zum Vorgehen für den Bibliothekskongress zusammenfasst. Hier findet Ihr auch die Angaben, die wir machen müssen, incl. von Vorschlägen. Seht Euch die Texte bitte an, Teile habe ich aus unserer Einleitung übernommen.

Eingereicht werden müsste das wohl von Jana oder Stefanie.

Soviel von mir in dieser Sache.

Viele Grüße
Conny

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***

Cornelia Diebel
Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1