Antw: [dini-ag-kim-lizenzen] Empfehlungen: Bitte um Input!

Kai Eckert eckert at bib.uni-mannheim.de
Mon Sep 5 18:17:53 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich würd es mal auf die Sommerzeit schieben. Ich habs jedenfalls auf
meiner Liste, da noch Feedback zu liefern, wollte das ganze Thema KIM
aber erst wieder im September angehen, weil es mir vorher angesichts der
allgegenwärtigen Abwesenheit von allen möglichen Leuten wenig
zielführend erschien (was den erneuten Versuch des Anstoßes meiner
eigenen Gruppe angeht, die ähnlich still ist...) und ich gleichzeitig
persönlich mehr Arbeit hatte und habe, als mir lieb ist.

Ich versuche auf jeden Fall, es diese Woche noch anzuschauen.

Viele Grüße,

Kai

Am 05.09.2011 10:04, schrieb Adrian Pohl:
> Hallo,
>
> ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht von dieser Arbeitsgruppe. Am
> Anfang hieß es noch - als Christian und ich wegen der Moderatorenrolle
> angefragt wurden -, der Moderator müsse nur moderieren und nicht die
> ganze Arbeit alleine machen. Letztlich haben Christian und ich nun die
> ganze Arbeit alleine gemacht, was erstmal gar nicht so schlimm ist. Dass
> aber zweimaligem Anfragen und der Bitte um Feedback keinerlei Antworten
> kommen, ist schon nervig.
>
> Was soll jetzt mit unserem Entwurf passieren? Sollen wir das als
> [...]

Kai Eckert
Universitätsbibliothek Mannheim
Stellv. Leiter Abteilung Digitale Bibliotheksdienste
Schloss Schneckhof West / 68131 Mannheim
Tel. 0621/181-2946  Fax 0621/181-2918