[dini-ag-kim-lizenzen] Re: [DINI e.V.: KIM] Bitte um Feedback: Empfehlungen zur Öffnung bibliothekarischer Daten

Christian Hauschke ch at infobib.de
Thu Oct 27 14:36:28 CEST 2011

Moin!

Kai Eckert schrieb:
> diesmal schneller ;-) Ich finde das super so, meinen Kommentaren wurde
> damit auch Rechnung getragen. Ich schließe mich Adrians Aussagen an,
> habe auch nichts gegen eine Präambel.

Muy bien! Ich bin auch pro Präambel, hab's auch gerade geändert. Wenn es
nach mir geht, können wir also auf Version 1.0 gehen und unsere
Empfehlungen offiziell rausgeben.

Oder spricht noch irgend etwas dagegen?

Bis dann,
Christian

PS: Offtopic, aber: kommen meine Umlaute bei Euch korrekt an? Mein Mail
Mailhörnchen zickt neuerdings ab und an.