Re: [dini-ag-kim-lizenzen] Englischer Blogpost und Übersetzung der Empfehlungen

Kai Eckert eckert at bib.uni-mannheim.de
Mon Nov 21 13:46:09 CET 2011

Meine 2 Cent:

Man könnte analog zu W3C oder Dublin Core für jede Version eine neue
Seite anlegen und diese sinnvoll untereinander verlinken, mit einer
stabilen URI (also der, die wir zur Zeit nutzen), als latest. Würde also
bedeuten, die jetzige auf eine neue Seite zu kopieren, drüber den link
auf "latest" zu setzen und latest zu verbessern und zur 1.01 zu erheben.

Du kannst die Extra-Seiten auch weglassen, durch die Wiki-Historie ist
ja der Link zur alten Version noch da. Wenn dir das zu untransparent
erscheint, könntest du unten(!) auf der Seite eine Sektion Historie
anhängen, bei der du explizit auf die alte veröffentlichte Version
verweist und Änderungen erklärst. Sozusagen eine Sammlung der stabilen
Versionen, die wir verwendet hatten.