[dini-ag-kim-lizenzen] Pressemitteilung

Christian Hauschke ch at infobib.de
Thu Nov 17 12:08:52 CET 2011

Moin!

Kai Eckert schrieb:
> Irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben hier ein Kommunikationsproblem.
> Funktioniert hat der Aufruf über die KIM-Liste, aber jetzt geht es
> eigentlich nur noch um die Umsetzung seitens der KIM-Organisatoren, das
> Votum der Liste haben wir ja bereits.
>
> Sollen solche Anfragen in Zukunft trotzdem immer auf die KIM-Liste oder
> gibt es eine definierte Personengruppe, die die AG KIM repräsentiert und
> am besten auch über eine eigene Liste adressiert werden kann? Anfragen
> auf der Lizenzen-liste bringen hier jedenfalls offensichtlich gar nichts.

Ich weiß es nicht. Ich wurde in diese Gruppe u.a. von Patrick Danowski
eingeladen, bin daher irgendwie davon ausgegangen, dass er eine Art
Ansprechpartner ist. Patrick, irre ich mich? Falls ja: Wer ist KIM/DINI?

Offiziell: http://www.dini.de/ag/standards/#c314

Zumindest Stefanie Rühle ist hier und bei früheren Mails CC gesetzt.

Vielleicht passiert ja im Hintergrund schon etwas und das Layout für die
Broschüre (oder was auch immer) wird gerade in dieser Minute
fertiggestellt. Wenn wir es nur noch nicht wissen, wäre es Zeit für Infos.

Schöne Grüße,
Christian

PS: Besonders motivierend für weiteres DINI-Engagement ist diese
Hängepartie nicht.