[dini-ag-kim-lizenzen] Pressemitteilung

Kai Eckert eckert at bib.uni-mannheim.de
Wed Nov 16 15:41:42 CET 2011

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben hier ein Kommunikationsproblem.
Funktioniert hat der Aufruf über die KIM-Liste, aber jetzt geht es
eigentlich nur noch um die Umsetzung seitens der KIM-Organisatoren, das
Votum der Liste haben wir ja bereits.

Sollen solche Anfragen in Zukunft trotzdem immer auf die KIM-Liste oder
gibt es eine definierte Personengruppe, die die AG KIM repräsentiert und
am besten auch über eine eigene Liste adressiert werden kann? Anfragen
auf der Lizenzen-liste bringen hier jedenfalls offensichtlich gar nichts.

Viele Grüße,

Kai

Am 16.11.2011 09:54, schrieb Adrian Pohl:
> Hallo,
>
> kurze Nachfrage, wie sieht es denn mit einem offiziellen Hinweis der
> DINI(-AG KIM) auf die Empfehlungen aus? Eigentlich steht ja alles, die
> Empfehlungen der Mitteilungstext. Muss nur mal auf den Webseiten und
> Inetbib etc. gepostet werden...
>
> Ciao
> Adrian

> <4EB95D370200001400042FED at agrippa.hbz-nrw.de>, "Adrian Pohl"
> <pohl at hbz-nrw.de>

> Twitter

>>> Adrian

Kai Eckert
Universitätsbibliothek Mannheim
Stellv. Leiter Abteilung Digitale Bibliotheksdienste
Schloss Schneckhof West / 68131 Mannheim
Tel. 0621/181-2946 Fax 0621/181-2918