[Dini-ag-kim-forschungsdaten] VivoCamp13, das Barcamp über Linked Open Data für Forschungsinformationen, findet am 25.11.2013 in Hamburg statt

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Tue Sep 17 13:20:18 CEST 2013

Liebe Kollegen der KIM-Gruppe Forschungsdaten,

falls diese Ankündigung noch nicht auf anderem Wege die Gruppe erreicht haben sollte, leite ich allen Interessierten hier die Einladung für das Barcamp über Linked Open Data für Forschungsinformationen weiter.
Viel Spaß und einen produktiven Vormittag!

Viele Grüße,
Julia | Hauser

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de