AW: [datenformate] Nichtsortierzeichen bei Praefixen in Personennamen via RDF

Heuvelmann, Reinhold R.Heuvelmann at dnb.de
Tue May 13 15:24:14 CEST 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

falls das bei meiner vorherigen Nachricht im Layout nicht richtig dargestellt ist -- unter

http://www.heuvelmann.de/Exercise_in_NonSorting.pdf

habe ich die Liste von Titeln noch mal abgelegt, in unterschiedlichen Varianten der Sortierung.

Viele Gruesse

Reinhold Heuvelmann

--

Reinhold Heuvelmann
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:r.heuvelmann at dnb.de
http://www.dnb.de

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***