[mab-list] Neue Version der MABxml-Tools

Kett, Jürgen kett at dbf.ddb.de
Thu Dec 23 16:11:32 CET 2004

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Pünktlich zu Weihnachten gibt es eine neue Version (1.1.0) der MABxml-Tools zum Herunterladen (ftp://ddb.de/pub/tools/mab/). Es wurden einige Fehler beseitigt und die Funktionalität im Bereich der Zeichenkonversion erweitert. Ich würde mich freuen, wenn sie die Tools testen und mir ein kurzes Feedback geben würden - aber bitte erst im nächsten Jahr ;-)

Ich wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Viele Grüße
Jürgen Kett

____________________________

Jürgen Kett