[CdV] WG: Dressed App - der historische Kleiderschrank. Augmented Reality ermöglicht Anprobieren historischer Kleidungsstücke aus Schleswig-Holstein.

Anja Mueller anja.mueller at zib.de
Di Dez 6 14:14:01 CET 2022

Wenn Du auch ein Selfie schickst, Philippe, bin ich dabei... ;) Habe die
Information bereits an zwei unserer Partner*innen im digiS-Programm
weitergegeben. Vielleicht geht da was zusammen? Danke für die Information,

viele Grüße in die CdV-Runde
Anja

--
Forschungs- und Kompetenzzentrum Digitalisierung Berlin (digiS)
Anja Müller

Zuse-Institut Berlin
Takustraße 7
D-14195 Berlin