[Ag-provenienz] AG Provenienzerschliessung: Bericht an den STA

Jessen, Caroline Caroline.Jessen at dla-marbach.de
Mo Jun 14 17:29:40 CEST 2021

Liebe Frau Scheibe,

auch von meiner Seite sehr herzlichen Dank für den Bericht.
Jenseits der bemerkten Punkte ist mir nichts aufgefallen, das noch geändert werden müsste.

Herzliche Grüße und Dank,
Caroline Jessen

***
Dr. Caroline Jessen
Forschungsverbund Marbach Weimar Wolfenbüttel
Projekt »Transatlantischer Bücherverkehr«
Deutsches Literaturarchiv Marbach
Schillerhöhe 8-10
71672 Marbach am Neckar
Tel.: +7144 848218
Fax: +7144 848191

---

Zur Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 ist das Deutsche Literaturarchiv Marbach nur teilweise und mit Einschränkungen besetzt.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Bearbeitung von Anfragen länger dauert.

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz:
https://www.dla-marbach.de/datenschutzerklaerung/
----