[Ag-provenienz] AG Provenienzerschliessung: Bericht an den STA

Stöbener, Kristina kristina.stoebener at uni-tuebingen.de
Mo Jun 14 16:21:38 CEST 2021

Liebe Michaela,

hab herzlichen Dank für Deinen gelungenen Bericht! Ich habe nur zwei Kleinigkeiten gefunden (s. Version im Anhang).

Herzliche Grüße
Kristina

Kristina Stöbener
Leiterin der Abteilung Handschriften und Historische Drucke
- mit Restaurierungswerkstatt und Digitalisierungszentrum -
Fachreferentin für Geschichte und Buchwesen
--
Eberhard Karls Universität Tübingen
Universitätsbibliothek