[Tp-cluster] REMINDER: Sitzung AG Cluster am 6. November

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mo Okt 30 09:31:20 CET 2023

Liebe Berenike, liebe Kollegen,

das nächste Treffen der AG Cluster findet am kommenden Montag, den 6. November 2023, um 13 Uhr statt – wie gewohnt in diesem Meetingraum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

In der Rolling Agenda<https://textplus.sync.academiccloud.de/s/QiwQb27GnkRciEo> steht derzeit noch nichts (was auch daran liegt, dass ich mir krankheitsbedingt letzte und diese Woche keine Gedanken darum machen konnte/kann). Bitte ergänzt also gerne!

Ich freue mich auf unser Treffen und sende derweil liebe Grüße
Philippe