[Tp-cluster] REMINDER: Sitzung AG Cluster am 9. Oktober

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Okt 4 08:21:47 CEST 2023

Liebe Berenike, liebe Kollegen,

das nächste Treffen der AG Cluster findet am kommenden Montag, den 9. Oktober 2023, um 13 Uhr statt – wie gewohnt in diesem Meetingraum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

In der Rolling Agenda<https://textplus.sync.academiccloud.de/s/QiwQb27GnkRciEo> steht derzeit das mehrfach geschobene Thema der Sprachmodelle, über das wir entweder ausführlich sprechen können – oder kürzer, wenn euch noch weitere Themen einfallen, die ihr natürlich jederzeit gern ergänzen könnt.

Außerdem würde ich gerne die Kooperationsanfrage von Olaf Simons (siehe auch Anhang anbei) besprechen sowie die engere Einbindung des SCC, was sich ja dank der Anwesenheit Berenike Herrmanns mehr als anbietet.

Ich freue mich auf unser Treffen und sende derweil liebe Grüße
Philippe