[Tp-cluster] VERSCHIEBEN? Sitzung AG Cluster am 4. Dezember

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mo Nov 27 09:09:29 CET 2023

Liebe Berenike, liebe Kollegen,

das nächste Treffen der AG Cluster ist eigentlich für kommenden Montag, den 4. Dezember 2023, um 13 Uhr geplant. Leider können Peter und ich an diesem Termin (und auch im Rest der Woche) nicht.

Wollen wir den Termin um eine Woche auf den 11. Dezember, 13 Uhr schieben? Da kann Peter zwar urlaubsbedingt auch nicht, aber wenigstens euer treuer Protokollant wäre an Bord. ☺

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und sende derweil liebe Grüße
Philippe