[Tp-cluster] WG: BITTE PRÜFEN: Jahresbericht TA Collections

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Nov 8 07:06:14 CET 2023

Liebe Cluster-Kollegen,

euch bitte ich, den gesamten Jahresbericht inhaltlich zu prüfen – bitte ebenfalls bis Montag, den 13. November.

Danach konsolidiere ich die Rückmeldungen und gebe Elke Teich Bescheid, die dankenswerterweise angeboten hat, das mediokre Englisch des Dokuments in gutes Englisch zu verwandeln.

Liebe Grüße
Philippe