AW: [rak-list] WG: book chapter / journal article in MAB/MARC

Irina Arndt Arndt at mpdl.mpg.de
Mon Jul 23 17:05:50 CEST 2012

Lieber Herr Zierold,

in der "Reference Database of Finnish Articles" werden z.B. Datensätze mit 773 $7 /3 erfasst.
https://arto.linneanet.fi/vwebv/searchBasic?sk=en_FI
https://arto.linneanet.fi/vwebv/staffView?searchId=847&recPointer=1&recCount=10&bibId=1526242
Vielleicht hilft das?

Ansonsten scheint es zwar die korrekte Form, aber nicht sehr weit verbreitet zu sein.

Viele Grüße
Irina Arndt