AW: AW: [rak-list] neue Schulung RDA

Oehlschlaeger, Susanne S.Oehlschlaeger at dnb.de
Fre Aug 31 10:22:52 CEST 2012

Liebe Frau Payer,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Podcasts sind wie auch alle anderen RDA-Informationsmaterialien für diejenigen gedacht, die sie nutzen wollen und können. Der Text der Podcasts steht darüber hinaus auch als Abschrift im PDF-Format auf unserer Website und in Moodle zur Verfügung. Das Gleiche gilt für die Moodle-Schulungen. Nicht jeder kann oder möchte mit Moodle arbeiten, deshalb stehen die Materialien auch als PDF auf unserer Website zur Verfügung. Damit wollen wir sicherstellen, dass niemand eine Information nicht erhält, weil er oder sie nicht über die notwendige technische Ausstattung verfügt - Internetzugang vorausgesetzt.

Die Arbeitsstelle für Standardisierung stellt ein Angebot bereit, über dessen Nutzung jeder Kollege und jede Kollegin selbst entscheiden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Oehlschläger