[rak-list] Liste von Materialien zu RDA / Stimmungsbericht aus GB

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Don Aug 2 10:35:32 CEST 2012

Und wer soll diese Materialien alle durcharbeiten???

Ich hab mal ein Dokument angeschaut, das mir ins Auge gesprungen ist:

http://www.loc.gov/aba/rda/pdf/name_authority_examples_oct2011.pdf

Dazu eine Frage:

Als letztes Beispiel für Ansetzungssätze wird hier ein "expression
record" aufgeführt. Eine "expression" bekommt einen Ansetzungssatz?