AW: [rak-list] MARC ohne Deskriptionszeichen?

Frodl, Christine C.Frodl at dnb.de
Mon Okt 31 12:54:58 CET 2011

Sehr geehrter Herr Eversberg,

Ihnen ist offenbar die aktuelle Pressemeldung entgangen http://www.d-nb.de/aktuell/presse/pressemitt_rda.htm

Und was Ihren Rückzug (?) aus diesem Forum betrifft: Vielleicht kommt dann ja doch einmal eine kollegialere und konstruktivere Diskussion in dieser Liste auf.
Auf jeden Fall verbitte ich mir unqualifizierte Äußerungen an meiner Arbeit und an der meiner Kolleginnen und Kollegen.

Christine Frodl

--
Christine Frodl
Deutsche Nationalbibliothek