AW: [rak-list] MARC ohne Deskriptionszeichen?

Heuvelmann, Reinhold R.Heuvelmann at dnb.de
Mon Okt 31 10:11:43 CET 2011

Lieber Herr Eversberg,

Sie haben am Freitag, 28. Oktober 2011 um 15:41 geschrieben:

> Eine überaus gründliche Studie, wie sie einer Nationalbibliothek
> wohl ansteht. Die Formatarbeit weiß man inzwischen bei Ihnen
> in guten Händen, Herr Heuvelmann.

Vielen Dank fuer die Blumen :-)

Sie haben weiter geschrieben:

> Über die Regelwerksarbeit, zu der ich mich wie gesagt sowieso
> nicht mehr äußern will, ist noch immer zu wenig bekannt, als
> daß man sich darüber ein lobendes Wort erlauben wollte oder
> abringen könnte.

Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich weiss, dass die Regelwerks-
Arbeit mit (mindestens) ebensoviel Engagement, Umsicht,
Gruendlichkeit und "langem Atem" geleistet wird, auch, was die
Oeffentlichkeits-Arbeit angeht.

Viele Gruesse

Reinhold Heuvelmann

--