[rak-list] Test des RDA-Toolkits

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Fre Jun 25 09:47:35 CEST 2010

Liebe Frau Frodl,

danke für Ihre Erläuterung.

Darf ich - da ich leider nicht in Leipzig war - noch  nachfragen,
welchen Zweck die Tests verfolgen?

Selbstverständlich habe auch ich  einen Test-Account beantragt. Nachdem
ein solcher Hype um diese Website (mehr ist es ja nicht) gemacht wurde,
ist man natürlich neugierig. Angesichts der Vorbereitungsdauer und des
atemberaubenden Preises müsste die Website ja Wunder vollbringen können,
Kühe melken und Autos reparieren.

Am 24.06.2010 18:54, schrieb Frodl, Christine:
> [...]
>
> Der Test ist nicht vergleichbar mit dem sehr aufwändigen Test, der derzeit in den USA durchgeführt wird.
>
> Sobald wir das Toolkit gesichtet haben, werden wir unsere Untersuchungskriterien veröffentlichen. Wenn Sie also selbst testen möchten, können Sie diese dann gerne nachnutzen, vielleicht haben Sie ja aber auch eigene Aspekte, die Sie vertiefen möchten. Wir sind an Erfahrungen interessiert und freuen uns über jeden konstruktiven Hinweis.

Jefe de Biblioteca
Augustana-Hochschule / Bibliothek
D-91564 Neuendettelsau
Tel. 09874/509-300