[rak-list] RDA-Toolkit online

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Don Jun 24 13:19:10 CEST 2010

Liebe Frau Oehlschläger,

toll ist der Start ja nicht gerade verlaufen. Die RDA-Liste ist voll von
Mails von KollegInnen, bei denen die Freischaltung nicht auf Anhieb
geklappt hat. Wenn man bedenkt, wie lange das Tool schon angekündigt
wird ...

Aber das nur nebenbei. Meine eigentliche Frage ist:

Mir ist nicht klar, von welchen Tests Sie sprechen: Könnten Sie das
bitte noch etwas erläutern?