[rak-list] Weitere Informationen zu RDA

Margarete Payer payer at hdm-stuttgart.de
Wed Feb 17 18:44:45 CET 2010

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

inzwischen habe ich mir die Seite auch angesehen:
das Toolkit mit Text der AACR2 usw. ist für uns doch nicht so ganz
passend. Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, ob der Text der RDA
allein zur Verfügung gestellt wird und ob der dann auch so erheblich teuer
ist?

Gemäß der Webseite soll ja das Toolkit im Ausland dem Preis des Toolkits
in den USA entsprechen.

Schöne Grüße
Margarete Payer