[rak-list] Neue Bekanntgabe: RDA Online im Juni 2010

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fri Dec 4 13:25:23 CET 2009

Armin Stephan schrieb:

> entschuldigen Sie bitte, aber wenn ich mich nicht täusche, ist die Sache
> doch eher anders herum gelaufen.

Wie auch immer, ich wollte hier nicht provokant werden (wo kämen wir
da hin), sondern es ging mir um die Fakten. (Selbst das konnte ich mir
eigentlich sparen, denn Frau Frodl reichte kurz danach, doppelt hält
besser, denselben Text ebenfalls weiter.)

> Beachtenswert an dieser Mitteilung finde ich die Formulierung, dass man
> verstanden habe, dass der Veröffentlichungstermin etwas mit Planung und
> damit letztlich auch mit Geld zu tun habe.
>
> Da fühlt man sich so richtig gut aufgehoben ...

Fragen Sie nicht nach meiner Meinung, die brächte uns nicht weiter, und
in der RDA-Liste sind schon genug Ansichten von hochgeachteten
KollegInnen vorgebracht worden.

MfG B.Eversberg