AW: [rak-list] MARC 21 auf aktuellem Stand

Freidhof, Magda M.Freidhof at d-nb.de
Thu Mar 20 13:48:31 CET 2008

Lieber Herr Heuvelmann,
da Sie heute noch da sind, könnten Sie mir evtl. noch eine Frage beantworten:
Wir  haben die diversen einteiligen/zweiteiligen Nebeneintragungen, die in MAB 370 mit Code kommen. Gibt es das auch bei MARC21 ? Ich lege keinen besonderen Wert darauf, da wir gerade die Abschaffung unserer Funktionscodes diskutieren, wollte aber nur mal den Sachverhalt wissen.
Herzlichen Dank, viele Grüße und ein schönes Osterfest
M. Freidhof