Re: [rak-list] Zoomi (Browsing-Oberfläche für Buchcover)

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Fri Jul 4 16:15:17 CEST 2008

Am Bildschirm einem Bücherregal einer Buchhandlung entlang gehen ...
Hmmmm ...

Die Welt könnte sich vermutlich ohne diese Art der Buchpräsentation weiter
drehen.

Nach meinem Gefühl eine Art Nachahmungsphänomen. Irgendwann sahen
elektronische Geräte alle aus wie der iPod, erst bei Apple selber, dann auch
bei anderen Herstellern. Phänomene, die eine rasende Verbreitung
erfahren, haben offensichtlich etwas Ansteckendes.

Am 3 Jul 2008 um 20:59 hat Heidrun Wiesenmüller geschrieben: