[rak-list] Bitte Liste aufloesen!

Gisela Stettner stettner at ub.uni-siegen.de
Wed Mar 28 15:06:11 CEST 2007

Stimme Herrn Heines Vorschlag für eine "Regelwerksliste" (= schlicht
umbenannt) sowie seinen weiteren Ausführungen in allen Punkten zu.

Anbei: Lieber Herr Eversberg, für mich ist E-Mail durchaus (noch?) ein
täglich genutztes Arbeitsinstrument, das viele Vorteile bietet, auch in der
Form einer Mail-Liste. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, daß die geringe
Resonanz in der Liste für die "Vorkämpfer" an der "Front" der
Regelwerksdiskussion RAK/RDA auch frustrierend wirkt. Zumal Sie nicht
wissen (können), mit wieviel Interesse wir Hintergrundleser Ihren Einsatz
begleiten. Tun wir! - und ich bin über jeden kleinen Erfolg (z.B. in Richtung
Hierarchien bei mbW etc.) froh und dankbar, da es mir äußerst widerstreben
würde, etwas Gutes zugunsten des Schlechteren aufzugeben.

Ermutigende Grüße aus Siegen (UB)

Gisela Stettner