[rak-list] RSWK-Gesamtausgabe in elektronischer Form

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Fri Jul 20 09:49:32 CEST 2007

Am 19 Jul 2007 um 17:41 hat Heidrun Wiesenmüller geschrieben:

> Zum vollständigen Glück fehlt mir nun eigentlich nur noch eine
> PDF-Version der RAK-WB ...

Haben Sie nicht zufällig eine Studentin oder einen Studenten zur Hand, der
die RAK-WB einscannt, vielleicht im Rahmen eines kleinen studentischen
Projektes?

Aus Frankfurt braucht es dann nur noch ein kurzes Placet für die
Veröffentlichung.

Auch ich denke, dass die DNB an der RAK nichts mehr verdienen kann.
Ausserdem gilt sie dort ja als Auslaufmodell. Was sollte man also gegen
eine Bereitstellung als PDF haben?

Augustana-Hochschule / Bibliothek
D-91564 Neuendettelsau