[rak-list] Antwort des JSC auf Stellungnahmen zu den RDA-Entwuerfen

Henze, Gudrun G.Henze at d-nb.de
Wed Apr 18 12:02:20 CEST 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere Stellungnahmen zu den Entwuerfen der "Resource Description and
Access" (RDA) Part I (Maerz 2006) und Part A, Chapter 6 + 7 (August
2006) haben Anmerkungen und Fragen enthalten, die sich aus den
Entwuerfen selbst und Beratungen der Expertengruppen ergeben haben. Das
Joint Steering Committee for Revision of AACR (JSC) hatte nach seinen
Beratungen Antworten in Aussicht gestellt.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir von der
Vorsitzenden des JSC, Deirdre Kiorgaard, eine Rueckmeldung auf unsere
Anmerkungen und Fragen bekommen haben. Die Antwort des JSC steht Ihnen
auf unserer Webseite unter
http://www.d-nb.de/standardisierung/afs/afs_aacr_rda.htm zur Verfuegung.
Die abgegebenen Stellungnahmen aus dem deutschsprachigen Raum stehen
ebenfalls auf der Webseite bereit.

Mit freundlichen Gruessen,
Gudrun Henze

--