[rak-list] Paragraf oder Paragraph?

Gisela Stettner stettner at UB.UNI-SIEGEN.DE
Wed Sep 8 13:32:39 CEST 2004

> Aus diesem Grunde meine ich, daß wir nun nicht ohne Not - denn jede evtl.
> wahrgenommene Not ist nun verschwunden - die bisherigen Schreibweisen ändern
> sollten, auch nicht in neuen Texten! Schon allein der Konsistenz wegen, weil wir
> ja die alten Texte nicht alle überarbeiten können, aber auch wegen der
> Suchbarkeit in den Textdateien, wo es ja einfach lästig ist, immer an diese Dinge
> denken zu müssen.

Stimme zu.

MfG

Gisela Stettner
Universitätsbibliothek Siegen, Adolf-Reichwein-Str. 2, 57068 Siegen
Tel. 0271/740-4747
"In jeder Minute, die man mit AErger verbringt, versaeumt man 60 glueckliche
Sekunden." William Somerset Maugham