AW: [rak-list] AACR oder ?

"Crönert, Matthias" M.Croenert at bgr.de
Fri Nov 7 16:16:57 CET 2003


Ja, Herr Franzmeier, ich finde es auch schade, dass der Informations- und 
Gedankenaustausch zum Thema "AACR oder ?" hier in der "rak-list" nicht reger gefuehrt 
wird und dass die im Maerz angekuendigte Dokumentation der Ergebnisse auf der Website 
(www.rak-weiterarbeit.de) noch gar nicht in Gang gekommen ist.
 
Aber ich will nicht annehmen, dass die "Funkstille" nun Inaktivitaet bedeutet, sondern 
hoffe, dass die - wohl eher unter Arbeitsueberlastung leidenden - Matadore schon bald 
wieder mit neuem Diskussionsstoff aufwarten werden.
(Und falls noch Arbeit zu verteilen ist - ich melde mich als Hilfswilliger.)
 
Schoenes Wochenende
Matthias Croenert
 
************************************
 Matthias Crönert
 GeoZentrum Hannover (BGR/NLfB/GGA)
 - Bibliothek, Archiv -
 Stilleweg 2, 30655 Hannover

 0511/643-3203 (Fax: 0511/643-3684)
 M.Croenert at bgr.de
 www.geozentrum-hannover.de
************************************
  

	-----Ursprüngliche Nachricht-----
	Von: Franz2x at aol.com [mailto:Franz2x at aol.com] 
	Gesendet: Donnerstag, 6. November 2003 09:52
	An: rak-list at ddb.de
	Betreff: [rak-list] AACR oder ?
	
	
	 ...  Bedauerlich ist ferner, daß man auch von den Aktivitäten der seinerzeit mit einem  
	Vorschlag zur Neugliederung der RAK an die Öffentlichkeit getretenen Arbeitsgruppe  
	'RAK-Weiterarbeit' seit Monaten nichts mehr hört - aber vielleicht gab und gibt es auch  
	keine solche Aktivivitäten, wer weiß.  ... 
	
	

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: http://lists.ddb.de/pipermail/rak-list/attachments/20031107/b173ae11/attachment.html


More information about the rak-list mailing list