[rak-list] Anfrage an Die DB

Bernhard Eversberg ev at BUCH.BIBLIO.ETC.TU-BS.DE
Mon Aug 19 13:53:24 CEST 2002

On 19 Aug 02, at 12:10, C.E.Wilhelm wrote:

> Dem
> Protokollentwurf ist zu entnehmen, dass offiziell immer noch an einem
> "Projektplan" zur Weiterentwicklung von RAK gearbeitet wird. Der ist
> aber irgendwann einmal erst noch vom Standardisierungsausschuss zu
> genehmigen - frühestens am 27. November 2002.

Ist es denn wenigstens moeglich, so moechte ich die Anfrage praezisierend etwas
bescheidener fassen, Einblick in den derzeitigen Stand dieses Projektplans zu
nehmen? Oder steht er schon irgendwo nachzulesen, bislang von mir uebersehen?
Manche unnoetige Schaerfe, manche ueberzogene Verdaechtigung, manche
ungerechtfertigte Unterstellung laesst sich doch durch Transparenz aus der
Diskussion heraushalten.
Dahin zielt auch die weitere Frage: wie sieht es aus mit der Studie? Ist der
Antrag oder wenigstens eine Kurzfassung schon veroeffentlicht? Gibt es neue
Erkenntnisse zum Zeitplan des Vorgehens?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de