[rak-list] RE: [rak-list] IFLA-Übersetzung

Monika Muennich Muennich at UB.UNI-HEIDELBERG.DE
Fri Jun 22 13:59:18 CEST 2001

Liebe Sophie Rigny, danke für das Angebot. Vielleicht melden sich ja noch
deutschsprechende Kollegen, sonst nehme ich das Angebot sehr gerne an, es könnte
ja ein Muttersprachler nochmal gegenlesen. Ich habe inzwischen auch die
englische Übersetzung des  Vortrags von M. Le Boeuf.
Montag bin ich auf Dienstreise, danach melde ich mich sofort. Zunächst
dankeschön und beste Grüße aus Heidelberg, Monika Münnich

--
Monika Muennich
Universitaetsbibliothek
E-Mail muennich at ub.uni-heidelberg.de