[rak-list] Abk. 2. Vornamen

HENZE henze at MAIL.SUB.UNI-GOETTINGEN.DE
Thu Apr 5 10:40:03 CEST 2001

On 5 Apr 01, at 9:33, Bernhard Eversberg wrote:

> Zu den Bemerkungen von Herrn Franzmeier:
>
> die Frage der Gruende fuer das Zustandekommen der Vornamensregel
> war mir die am wenigsten Wichtige in meiner Message. Wenn sich da
> jemand angegriffen gefuehlt hat, dann Sorry, war nicht beabsichtigt.
> Vergangenheitsbewaeltigung ist nicht die Herausforderung, vor
> der wir eigentlich stehen. Mein Anliegen war die Frage
> "Was ist und was soll der Katalog?"
> und die ist dabei leider wieder ganz hinten runtergefallen, es
> gab noch Null Reaktion.
> Wir geraten z.B. in Erklaerungsnotstand, wenn jemand bemerken sollte,
> [...]

      *                Christine Henze                   *
      *  Staats- und Universitaetsbibliothek Goettingen  *
      *           - Zentralredaktion im GBV -                *
      *  Postfach 2932  *  Papendiek 14 *
      *               D-37070 Goettingen                 *
      *  Tel.: 0551 / 39-5389  *  FAX: 0551 / 39-3856    *
      *   E-Mail:  henze at mail.sub.uni-goettingen.de      *