[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Erinnerung: Treffen diesen Freitag! + Umfrageaufruf Wochentagabstimmung

Jana Hentschke j.hentschke at zbw-online.eu
Mo Jan 8 18:05:29 CET 2024

Liebe Gruppe,

mit den besten Wünschen für das Jahr 2024 erinnere ich an unser 1. Gruppentreffen diesen Freitag, den 12. Januar um 10 Uhr:  <https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/12.01.2024+14.+VK+der+Selbsthilfegruppe> https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/12.01.2024+14.+VK+der+Selbsthilfegruppe

Gerne Teilnahmepläne und Themenideen ins verlinkte HackMD eintragen.

Alle - auch die, die Freitag nicht können – sind gebeten, sich an der folgenden Umfrage zu beteiligen zum Thema „Wollen wir Freitagvormittag für die nächsten Treffen beibehalten oder den Wochentag wechseln?“

👉  <https://nuudel.digitalcourage.de/hjWa6mrVlYF7NXMf> https://nuudel.digitalcourage.de/hjWa6mrVlYF7NXMf

Beste Grüße von

Jana (Hentschke)

JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management

ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg

T: +49-40-42834-337 (umgeleitet zu Homeoffice-Zeiten)
E:  <mailto:j.hentschke at zbw-online.eu> j.hentschke at zbw-online.eu

*Aufgrund der Umstellung unseres E-Mail-Systems erreichen Sie mich aktuell über diese E-Mail-Adresse