[dini-ag-kim-oer] Notizen zum heutigen Treffen

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Tue Jun 13 12:24:52 CEST 2023

Liebe Leute,

es tut mir leid, dass ich das Treffen heute vergessen habe und auch
keine Erinnerung rumgeschickt habe. Danke, kulla, dass du mich dazu
geholt hast.

Hier finden sich die Notizen zum Treffen:

https://pad.gwdg.de/s/2023-06-13-kim-oer

Das nächste Treffen findet am 11. Juli von 11 bis 12 Uhr statt. Hier ist
das Pad mit der Agenda, zu der ihr gerne Punkte ergänzen könnt:

https://pad.gwdg.de/2023-07-11-kim-oer?both

Kulla wird bald noch einen Termin rumschicken für einen nachmittäglichen
Sprint, in dem wir möglichst viele der letzten offenen AMB-Tickets
bearbeiten wollen.

Ciao
Adrian