[dini-ag-kim-lizenzen] Vorbereitungen KIM-Workshop und Veröfentlichung Empfehlungen 3.0

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Mon Mar 29 10:31:16 CEST 2021

Liebe Leute,

gibt es bei euch Interesse, die Version 3 der Empfehlungen mit den im
StöberSpecs-Projekt entstandenen Prozessen/Werkzeugen zu publizieren?
Das würde im Prinzip bedeuten, die Empfehlungen mit ReSpec unter eine
Perma-URI zu publizieren und auf GitHub zu pflegen, siehe für eine
Erläuterung
https://dini-ag-kim.github.io/stoeberspecs/#spezifikationen-standards-empfehlungen.

Als Beispiel hier das LRMI-Profil, an dem wir gerade arbeiten:
https://w3id.org/kim/lrmi-profile/draft/

Ciao
Adrian