[Dini-ag-kim-bestandsdaten] Wiederbelebung der AG Bestandsdaten

Jörg Prante prante at hbz-nrw.de
Mi Nov 30 18:10:06 CET 2022

Hallo,

das ist eine sehr erfreuliche Nachricht.

Da ich gerade im Zuge der Alma-Einführung die Bestands- und
Lizenzinformationen der Katalogsysteme des Hochschulbibliothekszentrums
für die Kopienfernleihe neu aufbereite und im Bereich MARC 924
unterwegs bin, habe ich einige Design-Ideen beizutragen.

Einer Publikation der hbz-Bestandsdaten unter CC0 steht nach erster
Rücksprache nichts entgegen.

Viele Grüße

Jörg Prante