[CdV] Stellenausschreibung

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Fr Jul 28 09:48:21 CEST 2023

Liebe CdV-Freund*innen,

anbei sende ich euch eine Stellenausschreibung in der Hoffnung, dass sie für eine*n von euch interessant ist – oder dass jemand jemanden kennt, der*die jemanden kennt … ☺

Und natürlich hoffe ich, dass Stellenausschreibungen in dieser Mailingliste nicht stören und dass es euch allen gut geht!

Liebe Grüße
Philippe