[Tp-standardisation] REMINDER: Workshop Standardisierung am 26./27. Juni 2024 in München (= AG-Sitzung)

Thorsten Trippel trippel at ids-mannheim.de
Mi Jun 26 13:23:03 CEST 2024

Liebe alle,

der Raum, in dem wir uns treffen, ist der Multifunktionsraum der
geisteswissenschaftlichen Universitätsbibliothek:

1. Ihr nehmt die U-Bahn bis Universität

2. Ihr nehmt den Ausgang Schellingstr.

3. Ihr überquert die Schellingstr, das Philologicum ist das Gebäude
Ludwigstr. Ecke Schellingstr.

4. Ihr geht rein Richtung Ausleih-Theke.

5. Hinter der Ausleih-Theke geht ihr rechts, folgt dem Gang bis zum
Ende, durch eine Glastür durch, das sieht nach einem Eingangsbereich
aus, der Raum der Glastür gegenüber ist er Multifunktionsraum

6. Wenn ihr das Philologicum und die Ausleih-Theke gefunden habt, könnt
ihr mich unter 0177 6765136 anrufen, dann hole ich euch an der
Ausleih-Theke ab. Ich habe zu Christoph Draxler gesagt, dass er nicht
auf uns warten muss, das kriegen wir schon hin.

7. Der Raum hat Klimaanlage.... ;-)

Grüße und bis gleich

Thorsten

--
Dr. Thorsten Trippel
- Teil des Koordinationsteams des NFDI Konsortiums Text+ am Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Mannheim