[Tp-standardisation] REMINDER: Sitzung AG Standardisierung am 31. Juli 2024

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Jul 24 12:53:48 CEST 2024

Liebe Kolleg*innen,

am Mittwoch, den 31. Juli 2024, findet um 11 Uhr die nächste Sitzung der AG Standardisierung statt – wie gewohnt in diesem Zoom-Raum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Auf der Agenda<https://textplus.sync.academiccloud.de/f/806518>: Definition offen gebliebener Begriffe aus dem Standardisierungs-Workshop (z.B. „Daten- und Kompetenzzentrum“, bisherige Ergebnisse sind hier<https://textplus.sync.academiccloud.de/f/787924>) und eine feierliche Gedenkminute für Deliverable C3.2, das uns so lange treu begleitet hat, und jetzt fertig und veröffentlich ist. ☺

Weitere Punkte für die Agenda sind jederzeit herzlich willkommen!

Leider kann ich an dem Termin urlaubsbedingt nicht teilnehmen. Aber ihr braucht mich ja dafür nicht. Schön wäre, wenn jemand die Ergebnisse im Protokoll festhalten könnte.

Danke & liebe Grüße
Philippe