[Tp-reference] Protokoll Workshop TA Collections/Registry/FCS

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Di Jan 24 16:24:59 CET 2023

Liebe Kolleg*innen,

vielen Dank an alle für die zahlreiche und rege Beteiligung am Workshop vergangene Woche in Mannheim.
Danke auch ans IDS für die Gastfreundschaft und insbesondere an Tobias Gradl, Thomas Eckart und Erik Körner für ihren Input und ihre Diskussionsfreude.

Ich bin sicher, dass wir beide Themen – die FCS und die Registry – sehr gut gemeinsam aufs Gleis gesetzt haben und mit den Ergebnissen den Workshops zufrieden sein können.
Hier kommt die Zusammenfassung der Ergebnisse: https://textplus.sync.academiccloud.de/f/371767

Für Ergänzungen und Korrekturen bin ich dankbar!

Die Hausaufgaben findet ihr am Ende des Dokuments – einige davon betreffen bereits das morgige Treffen der AG Reference Implementation & Portfolio Development.

Herzliche Grüße
Philippe

--
Philippe Genêt